Team Rasende Klapperscheese On Tour Again!

Jetzt gibt’s kein „Zurück“ mehr! Das „Leave of Absence“ ist unterschrieben. Ab Juli 2012 sind wir offiziell arbeits- und obdachlos. 😉 Unser gewohntes, angenehmes Büroleben tauschen wir dann ein gegen 9 Monate Freiheit, Abenteuer, langen und endlosen Asphalt, billige Hostels, das Fehlen von sanitären Anlagen, im besten Falle Wasser & Brot zur Nahrungsaufnahme und zahlreiche Gefahren… Wir freuen uns schon tierisch!! 🙂

Die Flüge sind schon gebucht und in der Hoffnung, dass Air Berlin nicht pleite geht, fliegen wir am 13. Juni 2012 zum Startpunkt unserer Reise nach Vancouver. Von dort geht es erstmal nach Norden bis Coldfoot ( vielleicht auch Deadhorse ), Alaska und ab dann nur noch Richtung Süden nach Feuerland. Der südlichste Punkt wird Ushuaia in Argentinien sein.

Während dieser Tour werden wir von unseren (hoffentlich zahlreichen) Erlebnissen und (hoffentlich weniger zahlreichen) Mißgeschicken in diesem Blog berichten. Um euch ein möglichst objektives Bild von der Tour zu vermitteln, haben wir uns vorgenommen, abwechselnd zu bloggen.

Bis zum Abflug ist noch einiges zu planen und zu erledigen, aber auch darauf freuen wir uns schon. Mehr davon bald in diesem Blog…! 🙂

Micha & Carmen alias Team „Rasende Klapperscheese“

Beitrag von: michasifi und carmen.on.the.road
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s