Letzter Arbeitstag!

Heute war für uns beide der letzte Arbeitstag vor der Tour. Jetzt waren wir endlich mal gezwungen, unsere Büros auf- bzw. auszuräumen und die Depots an angesammelten Büromaterial aufzulösen. Nach den letzten Abschiedskaffees war es Zeit, die Schlüssel abzugeben und sich zu verabschieden.

Jetzt können wir uns auf die letzten Vorbereitungen konzentrieren, was im wesentlichen die Abschiedsparty und das Abliefern der Motorräder betrifft.

Der letzte Arbeitstag für so eine lange Zeit… Schon ein komisches Gefühl! Am meisten vermissen werden wir die tolle italienische Cafeteria…! 😉

Beitrag von: michasifi und carmen.on.the.road
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s