Team Klapperscheese in Sin City

Während der Tour wechseln wir uns täglich mit dem Vorausfahren ab. Heute war Carmen wieder an der Reihe und wählte zunächst die Interstate Richtung Las Vegas. Ihr Plan war es, bei Seligman auf die Route 66 abzufahren. Aufgrund diverser Kommunikationsschwierigkeiten kam dieser Plan bei Micha leider nicht ganz an. So kam es also bei einer Pause zu einer Diskussion über die genaue Route. Während dieser Diskussion entluden sich diverse Spannungen in einem weiteren heftigen Gewitter. 😉 Inzwischen ist das Kriegsbeil jedoch wieder begraben und wir fuhren wie geplant auf der Route 66 in Richtung Las Vegas.

In Las Vegas nutzte jeder die Angebote der Stadt entsprechend seiner Vorlieben. Micha verbrachte ein paar Stunden beim Poker spielen, während Carmen im Coyote Ugly abtanzte. Eine gemeinsame Vorliebe ist jedoch gutes Essen. Also investierten wir mehrere Tagesbudgets in leckeres Essen und Trinken, wie Steaks, frische Guacamole und Cocktails.

Beitrag von: michasifi und carmen.on.the.road

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s