Route

Von Alaska nach Feuerland – so viel steht schon mal fest 😉 . Startpunkt unserer Reise ist Vancouver. Von dort geht es dann erstmal Richtung Norden zum Polarkreis bis nach Coldfoot, Alaska (hoffentlich ist der Name nicht Programm) und dann fahren wir tendenziell Richtung Süden bis nach Ushuaia in Argentinien. Die Strecke zwischen Coldfoot und Ushuaia werden wir spontan planen – abhängig von der politischen Lage in den verschiedenen Ländern und abhängig davon wonach uns der Sinn steht bzw. immer der Nase nach. Dieses Vorgehen ist für uns ideal, da wir beide sowiso über keinerlei Orientierungssinn verfügen. Wir werden aber unsere Route in die Karte unten einzeichnen, sobald sie sich ergeben hat.

Hier noch ein paar Infos zur offiziellen Panamericana Route: Wikipedia

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: my blog – mike travel Die 5 ungewöhnlichsten Urlaubsideen - my blog - mike travel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s